Perverse Leute

Ich habe mit meiner Mum am Esstisch Karten gespielt. Irgendwann meinte ich dann zu ihr: "Wrum läuft der Typ hier die ganze Zeit rum." Der Typ hatte eine einfache Boxershorts an und einen nackten Oberkörper. Nach einiger Zeit setzte er sich auf die Mülltonne und zog sich komplett aus, lief dann nackt umherr und setzt sich dann auf den Zaun und holte sich einen runter. Meine Mutter wollte die Hunde aus dem Zwinger lassen, damit der Typ sich verpisst aber sie hat den Zwinger nicht aufbekommen. Ich hab dann gesagt ich ruf die Polizei das ist sexuelle Belästigung. Als mein Ersatzopa dann gekommen ist hat sich der Typ dann verpisst. Die Polizei hatte keine ahnung wo wir wohnen, sie hat eine dreiviertel Stunde gebraucht um zu uns zu kommen. Und sie dachte wohl auch das wir nicht ganz dicht sind.

 

 

 Jana

25.7.13 18:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen